XP Control Systems - Pumpensteuerung

Unter Pumpensteuerung verstehen wir Schaltanlagen zur Ansteuerung von Pumpen für verschiedenste Medien z.B. Abwasser, Trinkwasser, Brauchwasser, Grundwasser usw.! Abhängig von der benötigten elektrischen Leistung werden unsere Pumpensteuerungen wählbar als Direktstart, Stern-Dreieck-Schaltung  oder aber auch als frequenzgesteuerter Motoranlauf entsprechend der Motornennleistung konfiguriert! 

Kombiniert mit einem unserer XP Controller Module erhalten Sie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Pumpensteuerung. Besonders im Vordergrund steht dabei die selbsterklärende Bedienung der Steuerung über das intuitiv zu bedienende Touchpanel, der integrierten selbsterklärenden Menüführung und dem beispielhaften Alarmmanagement inkl. Alarmhistorie! Dadurch ist sichergestellt, dass auch Personen damit zurechtkommen, die nicht kontinuierlich mit diesen Anlagen arbeiten. (z.B. externer Bereitschaftsdienst)
Selbstverständlich kann unser XP Web inkl. Energieüberwachung sofort integriert oder aber auch später nachgerüstet werden!

Hinweis

Die Bilder gelten als Beispiele und wurden auf Kundenwunsch gefertigt und installiert!